Das weiträumige Gelände des Technischen Hilfswerkes in Rotenburg verfügt über ein Unterkunftsgebäude, Fahrzeughallen sowie viel Platz für die Ausbildung der Einsatzkräfte. Es befindet sich auf dem Flughafengelände in direkter Nachberschaft zum Tower. Im Gebäude befinden sich Büros, Räume für Ausbildung und Aufenthalt, eine Küche sowie verschiedene Werkstätten und Lagerbereiche. In der Fahrzeughallte finden die Großfahrzeuge Schutz vor der Witterung. Außerdem bietet sie viel Platz zum üben bei schlechtem Wetter.

Das weiträumige Gelände des Technischen Hilfswerkes in Rotenburg verfügt über ein Unterkunftsgebäude, Fahrzeughallen sowie viel Platz für die Ausbildung der Einsatzkräfte. Es befindet sich auf dem Flughafengelände in direkter Nachberschaft zum Tower. Im Gebäude befinden sich Büros, Räume für Ausbildung und Aufenthalt, eine Küche sowie verschiedene Werkstätten und Lagerbereiche. In der Fahrzeughallte finden die Großfahrzeuge schutz vor der Witterung. Außerdem bietet sie viel Platz zum üben bei schlechtem Wetter.